Mittwoch, 5. Mai 2010

Der Mathe-Comic ist fertig!!!

So - nach fast 3 Monaten Abwesenheit habe ich mir vorgenommen mich jetzt wieder mal mehr um den Blog zu kümmern. Passiert ist genug - das werde ich allerdings erst in den kommenden Tagen und Wochen nach und nach hochladen...
Anfangen tu ich mal mit dem Mathe-Comic, an dem ich, zusammen mit einem Mathe-Lehrer, nun schon seit fast 2 Jahren dran sitze... ...und ihn jetzt endlich abgeschlossen habe!!! YEAH! Der Comic-Teil ist ca. 35 Seiten lang geworden, dazu kommen jetzt noch Übungsaufgaben. Wann der Comic dann letztendlich erscheinen soll, kann ich leider noch nicht sagen:
Momentan haben wir ein paar Exemplare gedruckt und diese zu ein paar Verlagen geschickt - und warten jetzt einfach mal ab...

1 Kommentar:

Matian hat gesagt…

Yeah, kaum zu glauben! Es passiert hier wieder was...
Aber zwei Jahre für 35 Seiten? In Japan machen die das in nicht mal 2 Stunden.