Montag, 24. Mai 2010

Werkstatt...

Für die FH soll ich eine Illustrationsreihe zum Thema "Werkstatt" machen. Dabei sollen wir eine Werkstatt unserer Wahl und dessen Handwerk illustrieren.
Ich habe dabei eine Großküche in einem Krankenhaus gewählt. Hier lad ich mal Skizzen, Überlegungen und ein Modell was ich nach Vorbild einer Krankenhauskühe aus Tübingen gemacht habe, hoch. Außerdem war ich in den letzten Wochen in einer Krankenhausküche in Hamburg und habe dort Bilder zu dem Thema gemacht.
Jetzt muss ich noch die Charaktere die ich in der Reihe vorstellen will, entwerfen, und dass ganze dann in Bilder bringen...
Sobald ich mehr zu dem Thema habe, werde ich das ganze hochladen. Hier gehts zu den Bildern...

Kommentare:

greta hat gesagt…

schööööön....

Smael hat gesagt…

bestens, gefällt mir echt gut!
Fried

Wittek hat gesagt…

Jetzt wach aber mal langsam auf, Du olle Schreckschrauboeoeoeoeoeoe