Donnerstag, 22. Oktober 2009

Kommunikationsdesign in Augsburg...

Seit ca. 2 Wochen studier ich jetzt Kommunikationsdesign in Augsburg. Da ich da sehr viel zeichnen muss, werd ich jetzt ab und zu ein paar ausgewählte Comics, Bilder oder Skizzen hier hochziehen...
Da das mit dem Bilder angucken auf den Blogs von Blogger immer so n Problem is, hab ich jetzt mal nen neuen Flickr-Ordner unter "GEKRITZEL" eröffnet.
Noch sind da nicht so viele Bilder drin - da kommt aber nach und nach mehr dazu...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jefällt ma! Besonders dasde jetzt so oft was postest. Wennde so weiter machst mach ich den Blog zu meiner Startseite.
Dass Selbstportrait ist ausserdem auch cool! Der Jeby hat ma eins inner Teekanne gezeichnet, dass Verzerrt dann so. So wie hier: http://barzilaiendan.files.wordpress.com/2007/08/3escher-hand-with-reflecting-sphere-medium.jpg
Mached einfach! Und wenn die Geschichte mit dem Toaster wahr ist, dann biste der größte Fisch!!! Schau ma ob's nicht Volkshochschulkurse zum Thema '1X1 des Überlebens' gibt...