Donnerstag, 22. Oktober 2009

Die Sache mit dem Vegi-Shirt...

Vor 2 Tagen hab ich hier das neue Motiv für die Shirts vorgestellt - heute morgen wurde mir eben dieses wieder von Spreadshirt (der Firma die die Shirts dann macht) wieder gesperrt. Das begründet Spreadshirt folgendermassen:
"...Diese Motive bzw. Produkte verstoßen mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen gewerbliche Schutzrechte oder Persönlichkeitsrechte Dritter. Wir haben obige Motive und Produkte zeitweilig deaktiviert."
Warum ihnen das erst nachdem sie schon längst das Shirt akzeptiert haben und mir auch schon eins gedruckt und verschickt haben, aufgefallen ist, is mir nich so klar...
Naja, schade für die Leute die sich eigentlich eins kaufen wollten - allerdings macht die Sperrung mein bereits gedrucktes Shirt (siehe Bild!) zu einem Unikat - Yeah!!!

Keine Kommentare: