Freitag, 8. Mai 2009

Der Beste Job der Welt

Das sollte eigentlich ein Comic werden, mit dem ich mich gleich bei 3 Sachen bewerb: Eine Art Jobbewerbung für so nen Inseljob, ein Beitrag für nen dubiosen Manga-Comic-Wettbewerb und letztendlich auch was für meine Mappe...
Naja, die Bewerbungsfrist für den Job hatte ich schon bevor ich überhaupt mit dem Comic angefangen hab, verpasst; der dem Wettbewerb war das zu wenig Manga - und in die Mappe ist der Comic auch nicht gelandet, da ich den irgendwie nicht mehr so geil find...
Trotzdem ist das irgendwie ein netter, äußerst skurriler Comic geworden, den ich hier doch nochmal zeigen will.
Achjah, wenn übrigends einer von euch dieses Widget ("Livebook") in dem der Comic erscheint, kennt, und weiß wie ich das in diesen Blog integrieren kann, wär ich sehr interessiert...
Zum Comic kommt ihr über diesen Link.

Keine Kommentare: