Samstag, 6. Juni 2009

"Der Mathe-Comic" - Zwischenstand Teil 1

Seit ca. 7 Monaten sitz ich jetzt schon am zeichnen eines "Mathe-Comic-Projektes", das ich zusammen mit einem Mathelehrer entwickel. Die Idee dabei ist es ein Mathe-Lehrbuch (so etwa für Klassen 12/13) zum Thema "Analysis" zu machen...
Der Plot & die Skizzen sind inzwischen fertig, so dass es nun nach dem ganzen Mappen-Stress ans zeichnen geht...
Ich werd hier ab jetzt, ab und an ein paar Skizzen davon hochziehen - ganze Seiten kann ich leider nich posten, da der Comic ja (wenn er mal fertig werden sollte), veröffentlicht werden soll.
Bisher sind 8 Seiten fertig - ca. 30 folgen noch...

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Hört sich interessant an. Das, was auf dem Foto zu sehen ist, sieht klasse aus! Wie viel Abstand lässt Du eigentlich immer am Rand (links/ rechts und oben/unten)?

LG
Julia