Dienstag, 2. Juni 2009

The ultimative Schulheft

Hierbei handelt es sich um sämtliche Schulaufschriebe die ich im letzten Jahr gemacht hab - "umschmückt" mit lauter Illustrationen, Comics, usw.
Rausgekommen ist dabei ein ca. 70 Seiten starkes Heft. Eigentlich wollte ich das als "Digital-Comic" hochladen, sodass man dass dann so heftmässig auch lesen kann - ich mußte dann aber feststellen dass erstens mein Scanner die Quali von den Bildern zu schlecht rüberbringt, und zweitens es dann doch ne Ewigkeit dauert bis ich 70 bilder gescannt, aufs richtige Format gebracht hab, usw...
Deshalb hab ich hier die ersten 30 Seiten auf Flickr hochgezogen. Wenn ich irgendwann mal die Zeit dazu hab kann ich ja die restlichen 40 auch noch hinzufügen...

1 Kommentar:

Daniel hat gesagt…

Ich musste bei Bild 25 unheimlich lachen, als auf einmal Justus Jonas auftauchte =D
Ich will jedenfalls unbedingt mehr davon.