Freitag, 1. Mai 2009

Popelpix 2.0

So, nach fast einem Jahr Abstinenz versuch ich hier mal wieder in regelmässigeren und kürzeren Abständen was hochzuposten.
Da ich letzten Dienstag meine Mappe für ne Kunsthochschule fertig gemacht hab, un da schon ca. n halbes Jahr dran sitze, werde ich jetzt hier nach und nach die einzelnen Sachen die ich für die Mappe zusammengestellt hab, hochladen. Da aber bei so ner Kunsthochschule eben nicht nur Comics gefragt sind, wird es sich aber bei den Bildern auch um eher "realistischere" Sachen handeln - aber guck's euch am besten einfach selber an...
Den Anfang macht dabei ein Tierskizzenbuch das ich in ein paar Besuchen in der Wilhema in Stuttgart gemacht hab. Das komplizierte daran ist, dass wie man sich eigentlich denkn kann, die Tiere kaum stillhalten - und deswegen wahrscheinlich nur jede 5. Zeichnung wirklich fertig ist... Sind n paar mehr und n paar weniger gute Sachen dabei - aber alles in allem find ich dass das Buch sehr schön geworden ist...
Sorry, dass die fotos in so mieser Qualität sind aber da es ein Buch ist konnte ich es nicht scannen und da das so viele Seiten sind mußte das knipsen schnell gehen.
Zu dem Buch kommt ihr mit dem oberen Link.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sehr geil find ich ja die affen. aber der absolute hammer ist die kleine muas auf der seite wo du noch so n elefanten von vorn skizziert hast. glueckwunsch dazu!! das sind ja unmengen an bildern.
das der hund cool ist muss ich ja wohl gar nicht sagen ;)
gruss, dein haertester kritiker