Mittwoch, 6. Mai 2009

The Tale of the Killer-Comics - pt.2

Gestern erschien also der Comic im Schwäbischen Tagblatt - vielen Dank dafür nochmal an die Jugendredaktion die dafür eine ganze Seite (yeah!) geopfert hat...
Hier also jetzt die geletterte und noch n bisschen am Computer bearbeitete, Endversion.
Da die Datei allerdings anscheinend zu groß (4mb!!! - verdammt groß...) für mein Blogprogramm ist - hab ich jetzt mal hier nur nen Screenshot von dem Comic hingetan - zu dem Comic in besserer Quali kommt ihr über diesen Link.
Sorry, ich weiß zwar dass zum Lesen eine Zeitungsseite auf jeden Fall die schönere und bessere Variante ist - mir fällt allerdings grad keine andere Möglichkeit ein, als dass auf Flickr hochzuladen...
Naja, auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen,
Marlin

1 Kommentar:

haimo kinzler hat gesagt…

Hallo Marlin,

toll, dass einer mal wieder an den ollen Frederic Wertham erinnert! Habe Deine Seite im Tagblatt mit Staunen und - ja, fast Neid - betrachtet. Eine ganze Seite! Das hab ich noch nie von denen zur Verfügung gestellt bekommen! Wie gehts denn nun weiter? Im August ein ganzer Lokalteil? Eine Weihnachtscomicsonderausgabe? Bin gespannt! Weiter so!