Sonntag, 20. Dezember 2009

Pippi Langstrumpf Reloaded



Für das Studium mußte ich ein paar Illustrationen zum Thema "Pippi Langstrumpfs Koffer" machen. Ich hab dabei versucht die früheren Coverillustrationen der ersten Pippi Langstrumpf-Bücher nachzumachen, allerdings ist das ein etwas trashiger Zeichenstil...
Naja, hier gehts zur Vorlage...

Freitag, 11. Dezember 2009

Neue Bilder im Gekritzel-Ordner...

So, jetzt gibts mal wieder neue Bilder im Gekritzel-Ordner... Nachdem ich jetzt längere Zeit nix mehr hochgeladen hab, kommt jetzt nomal n größerer Stapel Zeichnungen...
Zu den Zeichnungen gehts HIER...
So, und ich mach mich jetzt mal ans lettern vom Mathecomic...

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Flyer - Teil 4

Und so sieht der letztendliche Flyer jetzt aus... (mit abgerundeten Ecken -YEAH!)
26.12.2009, im Epplehaus, Tübingen - Heavyweight Birthday Bash!!!